• 100 Tage Widerrufssrecht
  • Kauf auf Rechnung
  • kostenlose Retouren

Kevin will Leben - Original Räder Spende

23.07.2018 09:28

Am Wochenende fand in Stralsund die Typisierungsaktion für den 6 jährigen Kevin statt. Leider ist er an Leukämie erkrankt und braucht dringend einen passenden Spender. Die ganzen Chemotherapien waren ohne Erfolg. Nur ein passender Stammzellenspender kann Kevins Leben retten.

Viele Menschen haben sich als potenzielle Stammzellenspender registrieren lassen. Auch wir waren vor Ort und übergaben der Familie eine ca. 350 € Spende für die DKMS, denn die Auswertungen der Proben kosten Geld. Heute gehen die Proben in das Labor der Deutsche Knochenmarkspenderdatei.

Das Team von Original Räder wünscht Kevin und seiner Familie in dieser schweren Zeit von Herzen alles Gute und wir hoffen, dass ein passender Spender dabei ist.

Vielleicht wollt Ihr ja auch spenden!

Spendenkonto:

Konto der DKMS Deutschland
DE91 1305 0000 0200 0027 24
Ostseesparkasse Rostock
Kennwort: "Kevin"

DKMS Spende

#KevinWillLeben #StralsundHilft