BMW 1er F40 Felgen und Winterkompletträder

Filter
⍉ | Zollgröße
❄️☀️ | Reifenart
ℹ️ | Zustand

BMW 1er F40 - die dritte Generation

Wenn es ums Fahren geht, ist der BMW 1er schon immer ein Draufgänger gewesen. Die dritte Generation der kompakten Limousine führt diese dynamische Tradition noch einen Schritt weiter und sorgt so für ein noch einnehmenderes Erlebnis in jeder Umgebung!

Er ist aber nicht irgendeine Limousine, sondern hat Frontantrieb und eine Kombi-Karosserie - und war damit der erste, der in Europa mit diesen Eigenschaften erhältlich war! Die weltweite Markteinführung fand am 28. September 2019 statt und die Auslieferungen begannen im Herbst 2019 für Kunden auf der ganzen Welt.

Das neue kompakte Design und die Funktionalität unserer neuesten Modelle sind ein Fortschritt gegenüber den alten Modellen.  

BMW Original F40 Felgen:

Aber was ist Dein BMW ohne originale BMW Felgen? Wir sagen: Nichts. Der Klang eines hochdrehenden, deutschen Motors ist Musik in Deinen Ohren. Die BMW F40 Felgen heben Dein Auto von anderen Fahrzeugen auf der Straße ab und sind als eines der besten Automobildesigns der Welt bekannt!

Diese edlen und sportlichen BMW F40 Kompletträder ergänzen das Design Deines 1ers perfekt und verleihen ihm eine Extraportion Fahrspaß. Sie sind genau das, was Du brauchst, um das Fahren noch angenehmer zu machen. Original BMW F40 Felgen sehen nicht nur toll aus, sondern bieten auch handfeste Vorteile bei einem Roadtrip mit Freunden oder der Familie!

Du hast die Wahl: F40 Felgen, F40 Winterkompletträder oder F40 Sommerkompletträder in den Größen 18 Zoll und 19 Zoll. Auf dieser Seite findest Du alle Felgen und Kompletträder für Deinen 1er BMW F40, die wir bei Original Räder aktuell im Shop haben!

Auswählen - Bestellen - Losfahren

Keine Eintragungen, alle Felgen sind 100 % passgenau - jetzt einfach die Original BMW 1er F40 Felgen mit Sommerreifen oder Winterreifen kaufen.