Wichtige Informationen zum Kauf der RDK Sensoren

Eines vorneweg: Erstmal Danke für Deinen Kauf unserer RDKS bei uns im Shop oder eBay! Vielleicht hast Du diese Seite ja auch bei der Google Suche nach RDK-Sensoren gefunden. Hier möchten wir Dir nun wichtige Informationen zum Kauf der RDK-Sensoren geben. Gleichzeitig wollen wir uns als Firma auch noch kurz vorstellen.

Hinweise zum Kauf der RDKS

Um sicherzustellen, dass die gekauften RDK Sensoren zu 100% zu Deinem Fahrzeug passen, lasse diese bitte vor Einbau / Montage von Deinem Reifenhändler bzw. Deiner Werkstatt prüfen!

Je nach Modell und Baujahr können verschiedene RDKS für Dein Auto benötigt werden. Um unnötigen Ärger und Folgekosten aus dem Weg zu gehen, bitten wir Dich, diese zusätzliche Prüfung vorzunehmen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass keine etwaigen Folgekosten von uns übernommen werden.


Wissenswertes zu RDK Sensoren

RDK Sensoren: Ein Plus für Deine Sicherheit: In unserem speziellen Ratgeber, findest Du weitere ausführliche Infos rund um die RDKS.

  1. Was sind RDK Sensoren (RDKS)?
  2. Aktives (direktes) RDK vs. Passives (indirektes) RDK
  3. Vorteile und Nachteile Direktes (aktives) und Indirektes (passives) RDK
  4. Aufbau der RDK / RDKS Sensoren
  5. Hat mein Auto auch ein RDK System?
  6. Welches Auto hat welches RDKS?
  7. Was kosten Reifendruckkontrollsensoren?

Dein persönlicher Gutschein Code

Auf der Rückseite unserer RDKS-Verpackung findest Du Deinen Gutschein Code, den Du jederzeit hier in unserem Shop einlösen kannst.



Original Räder Team

Über Original Räder

Unsere Mitarbeiter sind unsere Firma: Schön, dass Du Dich für unser Unternehmen intessierst.

Im Jahre 2007 schlossen wir, Steve und Christoph, uns zusammen und eröffneten in der Hansestadt Stralsund ein Online-Geschäft mit Tuning Zubehör für Autos. Das Angebot umfasste zunächst alles, was das Tuningherz begehrte: z.B. Sportfahrwerke, Abgasanlagen, Felgen oder auch Spoiler etc..

Schnell erkannten wir aber, dass manchmal weniger einfach mehr ist - so auch bei der Autoveredlung. Infolgedessen fokussierten wir und nach und nach auf hochwertige Alufelgen und erschufen die Marke "Original Räder".

Dank des gesamten Teams konnten wir in den letzten Jahren rasant wachsen und blicken somit optimistisch in die Zukunft. Mehr über uns findest Du hier!