Original Räder Logo
Lieferland
VW Bus Valdivia Felgen

ORIGINAL VW BUS T5 T6 T6.1 VALDIVIA FELGEN

Der VW Bus ist die Modellreihe, die von Beginn bis heute die Volkswagen Fans begeistert und zum Lächeln bringt. Dazu gehörst Du doch bestimmt auch, sonst wärst Du nicht hier. Der Erfolg des Bullis hat viele Gründe: Individualität, Flexibilität und Komfort. Ob Du mit dem California auf Reisen gehst, mit dem Caravelle die Kinder zum Fußball fährst oder mit dem Multivan zur Baustelle fährst. Der VW Bus bringt Dich überall hin und dafür sollte er nur das Beste bekommen. Also müssen es auch Originale Räder und Felgen sein! Die originalen VW Valdivia Felgen, die mit dem T6.1 erschienen sind, sind dafür genau richtig.


Unsere Auswahl an VW Bus Valdivia Felgen

Die originalen Valdivia Felgen, mit der Teilenummer 7LA601025B, bringen frischen Wind in die Bulli Welt. Das Vielspeichen-Design in schwarzer Optik mit frontpolierten Elementen wirkt außergewöhnlich und dynamisch. Perfekt für Deinen VW Bus, Multivan, Caravelle oder California. Die VW Valdivia Felgen kannst Du nur als Felge oder mit Sommerreifen online bei uns bestellen. Damit Dein Bus ein Original bleibt!

⇩ WÄHLE JETZT DEINE VARIANTE ⇩

Valdivia Felgen

Felgengröße: 8,0 x 18 ET 50

Teilenummer: 7LA601025B FZZ

---

Artikelzustand: Neu

Sommerreifen: Neu

Felgendeckel optional!


Fragen oder Wünsche zu den Valdivia Felgen?


Auf Deinen Wunsch auch lieferbar:

  • Andere Farben
  • Andere Bereifung

Bei Fragen kontaktiere uns einfach unter: