Your rim shop: Buy original wheels at affordable prices

  • OEM quality only
  • OEM quality

  • Perfect fit only
  • 100% perfect fit

  • Original wheels and rims
  • Original wheels and rims

Kompletträder

Complete wheels:

Completely assembled and balanced

Original rims

Original rims:

Best quality directly from the vehicle manufacturer

Kostenloser Versand

Free shipping:

Germany, Austria and Switzerland


Free shipping

Service
commitment

  • Consulting: Simply contact us via e-mail, phone or WhatsApp and we will be happy to answer your questions promptly.
  • Returns: Unused goods can be returned free of charge for 100 days after purchase.
  • Complaints: If there is any reason for complaint, please contact us. Complaints are given the highest priority and personally taken care of by the managing director.
  • Order status: You can check the status of your order at any time and will automatically receive the package numbers for your shipment.
 

Buy original BMW rims online

Whether sporty or dynamic, original rims or tuning models, whether 16 inch or 21 inch - our rims shop offers you suitable rims for numerous brands, including Mercedes, VW, Skoda, BMW and Audi.

BMW rims
 

Original Mercedes original rims

In order for the vehicle as a whole to harmonise perfectly and give a harmonious overall appearance both visually and technically, all parts must fit together. Suitable for all Mercedes models we carry the respective Mercedes original rims. Of course, different rims go better with an A-Class than with a G-Class. With the right original rims you are on the safe side and give your vehicle a high quality extra. It doesn't matter if you just want to replace old or damaged rims or if you want an optical change: We offer the right Mercedes original rims. Simply search for your model and then select the rims you want.

Mercedes rims
 

Audi original rims

Are you looking for original Audi rims with a very good price/performance ratio? We have a large selection of different rims for all Audi models. For example, Audi A1 to A8, Audi Q3, Q5 and Q7 or for the Audi R8, all our original rims are matched to the vehicle in terms of size, weight and of course design and fit perfectly into the lines of your car. We carry the classic Audi five-arm rims in their original look in different versions, from sporty to understated or elegant matt black. Treat your original Audi rims and don't experiment with unusual accessories from other manufacturers.

Audi Felgen
 

Original VW rims

Original VW rims, which are guaranteed to fit. Are you looking for cheap original rims for your VW? We carry rims for many VW models, such as the Amarok, Beetle, Caddy, Crafter, Golf, Passat, Polo, Tiguan, Touareg or Up; new rims give your vehicle a new, fresh look and provide for more sportiness or elegance, depending on the type of rim. Original VW rims are exactly matched to your VW model in size, design and appearance. Choose your new original rims, we offer discreet rims or sporty alloy rims for the sports car look.

VW rims

New Arrivals

Ihre Vorteile
  • kostenloser Versand

    100 days
    cancellation

  • große Markenvielfalt

    Purchase on
    account

  • nur Originalfelgen

    Free
    returns

Felgen An- und Verkauf

Benefit from the original when buying rims online:

  • Retain the value of the vehicle
  • no additional documents required
  • wide range of suitable rims
  • everything available from comfortable to fast and sporty
  • no special screws or similar accessories required

With Original-Raeder. de you can rely on absolute top quality and a fair price-performance ratio when purchasing rims. We also provide comprehensive advice on all questions concerning rims, tyres and wheels.

Finest rim tuning with Brabus, AMG and Co.

You want it to be a little faster? A little more spectacular? Or simply more dynamic? In addition to the original rims for Audi, Mercedes and Co. you can also purchase a variety of rims and complete wheels from renowned tuners, including ABT, AC Schnitzer, Brabus, R-Line and AMG. This means that nothing stands in the way of your vehicle's individual refinement, at least in terms of rims.
More grip, perfect concentricity, perfectly optimised weight - the aluminium rims from Brabus, AMG and other sizes in the tuning segment offer far more than just an impressive appearance. They deliver a completely different driving experience, a completely different driving comfort - sometimes elegant, sometimes sporty, sometimes light as a feather. Whatever your desired rim is supposed to offer - you will find it in our rim shop.

Order rims online - with just a few clicks to the new tyres

Whether you want summer tyres, complete wheels or a single rim - the components must of course fit your vehicle exactly. To ensure that tyres, wheels and rims are really compatible with your car, we offer a simple, fast search function and numerous filter options. With just a few clicks you get to the desired product.

Competent advice on rims and accessories

Finding your way around the wide range of rims, tyres and complete wheels and finding the right model for your own vehicle is not always easy, even if you choose the original products of the vehicle manufacturer. That's why you can rely on our rims shop not only for an extensive selection, but also for perfect advice.
Whether you have questions about the size, compatibility or driving characteristics of rims and co. - our team will be happy to help you, so that at the end of the day your vehicle will have exactly the wheels that match your expectations in terms of appearance and driving ability.

We'll buy your rims

You can also easily sell your rims to us. Find out here how it works:

felgenankauf.de

Vorteile beim Kauf Originaler Räder und Felgen

  • Vorteil 1
  • Keine Eintragung und 100% passgenau

  • Vorteil 2
  • Höchste Qualtität vom Hersteller

  • Vorteil 3
  • Technisch und optisch geprüft

Kompletträder

Kompletträder:

Fertig montiert und gewuchtet

Originalfelgen

Originalfelgen:

Beste Qualität direkt vom Fahrzeughersteller

Kostenloser Versand

Versand:

Absolut kostenlos nach D, Aut, Ch


Kostenloser Versand

Service
versprechen

  • Beratung: Kontaktieren Sie uns einfach per E-Mail, Telefon oder Whatsapp und wir beantworten gerne und umgehend Ihre Fragen.
  • Rückgabe: Unbenutzte Ware können Sie 100 Tage lang ab Kauf kostenfrei zurück senden.
  • Reklamation: Sollte es Grund zur Beanstandung geben, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Reklamationen werden bei uns zur Chefsache erklärt und vom Geschäftsführer aus der Welt geschafft.
  • Auftragsstatus: Sie können jederzeit den Status Ihrer Bestellung einsehen und erhalten automatisch die Paketnummern zu Ihrem Auftrag.

 

Original BMW Felgen

Ob sportlich oder dynamisch, ob Original Felge oder Tuning-Modell, ob 16 Zoll oder 21 Zoll – unser Felgen Shop bietet Ihnen passende Alufelgen für zahlreiche Marken, darunter Mercedes, VW, Skoda, BMW und Audi.

BMW Felgen
 

Original Mercedes Felgen

Damit das Fahrzeug als Ganzes perfekt harmoniert und sowohl optisch als auch fahrtechnisch ein stimmiges Gesamtbild abgibt, müssen alle Teile zusammenpassen. Passend für alle Mercedes Modelle führen wir die jeweiligen Mercedes Original Alufelgen. Natürlich passen zu einer A-Klasse andere Felgen als zu einer AMG Klasse. Mit den richtigen Original Felgen / Rädern sind Sie auf der sicheren Seite und gönnen Ihrem Fahrzeug ein qualitativ hochwertiges Extra. Egal ob Sie nur alte oder beschädigte Felgen ersetzen wollen oder eine optische Veränderung wünschen: Wir haben die richtigen Mercedes Original Felgen im Angebot. Suchen Sie einfach nach Ihrem Modell und wählen Sie anschließend die gewünschten Felgen aus.

Mercedes Felgen
 

Original Audi Felgen

Sie suchen Audi Original Felgen mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis? Bei uns finden Sie eine große Auswahl an verschiedenen Alufelgen für alle Audi Modelle. Zum Beispiel Audi A1 bis A8, Audi Q3, Q5 und Q7 oder auch für den Audi R8. Alle unsere Original Felgen sind in puncto Größe, Gewicht und natürlich Design auf das Fahrzeug abgestimmt und fügen sich so perfekt in die Linienführung Ihres Wagens ein. Wir führen die klassischen Audi-Fünfarm-Felgen im Original-Look in unterschiedlichen Ausführungen, von sportlich bis dezent oder schickem Mattschwarz. Gönnen Sie Ihrem Audi Original Felgen und machen Sie keine Experimente mit ausgefallenen Zubehör Felgen von anderen Anbietern.

Audi Felgen
 

Original VW Felgen

Original VW Felgen, die garantiert passen. Sie suchen günstige Original Alufelgen für Ihren VW? Wir führen Felgen für viele VW-Modelle, wie zum Beispiel den Amarok, Beetle, Caddy, Crafter, Golf, Passat, Polo, Tiguan, Touareg oder Up! Neue Felgen verleihen Ihrem Fahrzeug einen neuen, frischen Look und sorgen für mehr Sportlichkeit oder Eleganz, je nach Art der Felge. Original VW Felgen sind sowohl in Größe und Bauart als auch hinsichtlich der Optik genau auf Ihr VW-Modell abgestimmt. Suchen Sie sich Ihre neuen Original Felgen aus, wir bieten dezente Felgen oder auch sportliche Leichtmetallfelgen für den Sportwagen-Look.

VW Felgen

Unsere Neuheiten

Ihre Vorteile
  • kostenloser Versand

    100 Tage
    Widerruf

  • große Markenvielfalt

    Kauf auf
    Rechnung

  • nur Originalfelgen

    kostenlose
    Retouren

Original Felgen vom Hersteller kaufen

Original Räder, Reifen und Felgen kaufen – das Beste für Ihr Auto!

Lassen Sie Ihr Fahrzeug im Glanz erstrahlen und entscheiden Sie sich für Originalräder vom Hersteller – perfekte Optik, beste Qualität, attraktive Preise und 100% passgenau!

Ihre Vorteile beim Kauf von original Felgen, Reifen und Rädern

  • Werterhalt des Fahrzeugs
  • keine zusätzlichen Dokumente erforderlich
  • breite Auswahl passender Felgen
  • alles erhältlich von komfortabel bis rasant sportlich
  • keine speziellen Schrauben oder ähnliches Zubehör erforderlich

Mit Original-Raeder.de können Sie sich beim Felgen, Räder oder Reifen-Kauf auf absolute Top Qualität und ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis verlassen. Außerdem beraten wir Sie umfassend bei allen Fragen rund um Felgen, Reifen und Räder. Kaufen Sie jetzt Ihre Originalen Räder und Felgen zu Top Preisen!

Tuning vom Feinsten mit Brabus, AMG und Co.

Es soll etwas rasanter sein? Etwas spektakulärer? Oder einfach dynamischer? Neben den Original Felgen für Audi, Mercedes, BMW, VW und Co. erhalten Sie in unserem Online-Shop auch eine Vielzahl an Felgen bzw. Kompletträdern namhafter Tuner, darunter von ABT, AC Schnitzer, Brabus, R-Line und AMG. Damit steht der individuellen Veredelung Ihres Autos zumindest in puncto Felgen nichts mehr im Weg.

Mehr Grip, perfektionierter Rundlauf, perfekt optimiertes Gewicht – die Alufelgen von Brabus, AMG und anderen Größen des Tuning-Segments bieten weit mehr als nur einen optisch beeindruckenden Auftritt. Sie liefern ein ganz anderes Fahrgefühl, einen ganz anderen Fahrkomfort – mal elegant, mal sportlich, mal federleicht. Was auch immer Ihre Wunsch-Felge bieten soll – in unserem Felgen Shop werden Sie fündig.

Felgen online bestellen – mit wenigen Klicks zu den neuen Reifen

Ob Sie Sommerreifen, Winterreifen, Kompletträder, Schmiedefelgen, Magnesiumfelgen, Alufelgen oder eine einzelne Felge möchten – die Komponenten müssen natürlich exakt zu Ihrem Fahrzeug passen. Damit Reifen, Räder und Felgen wirklich mit Ihrem Auto kompatibel sind, bieten wir eine einfache, zügige Suchfunktion sowie zahlreiche Filtermöglichkeiten. Mit wenigen Klicks kommen Sie so zu Ihrem gewünschten Produkt.

Kompetente Beratung

Sich im breitgefächerten Angebot von Felgen, Reifen und Kompletträdern zurecht und das passende Modell fürs eigene Fahrzeug zu finden, ist nicht immer leicht, selbst wenn man sich für die Original Produkte des Fahrzeugherstellers entscheidet. Deshalb können Sie sich mit unserem Felgen Shop nicht nur auf eine umfangreiche Auswahl, sondern eine perfekte Beratung verlassen.

Ob Sie Fragen zur Größe haben, zur Kompatibilität oder zu Fahreigenschaften von Felgen und Co. - unser Team hilft Ihnen gern weiter, damit Ihr Fahrzeug am Ende genau die Räder bekommt, die in Optik und Fahrtauglichkeit exakt zu Ihren Vorstellungen passen. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!

Ankauf von Felgen, Reifen und Rädern

Wohin mit den alten Rädern? Verkaufen Sie Ihre Felgen oder Kompletträder ganz einfach an uns! Sie können an uns originale Alufelgen, Reifen und Kompletträder ab einer Größe von 17 Zoll verkaufen. Wir interessieren uns ausschließlich für Originalteile, die serienmäßig bei folgenden Herstellern verbaut worden sind: AMG, Audi, BMW, Land Rover, Maserati, Mercedes-Benz, Mini, Porsche, Škoda und VW. Eine unkomplizierte und schnelle Abwicklung ist garantiert. Falls Sie Fragen zu Ihren Felgen / Rädern oder zur Abwicklung des Verkaufs haben, kontaktieren Sie uns.

Machen Sie Ihre alten Felgen, Reifen und Räder noch heute zu Geld.

www.Felgenankauf.de