Original 3er Felgen & Räder

★ BMW 3er Felgen und Kompletträder ★

BMW
Suche hier verfeinern
  • Modell filtern

Schneller Deine Original Räder finden? Klicke auf Deine Automarke!

Zum Artikel

Winterreifen
BMW 18 Zoll 3er GT F34 Gran Turismo Felgen Winterreifen Winterräder Styling M405

Zum Artikel

Winterreifen
Original BMW 18 Zoll 3er GT F34 Alufelgen Felgen Winterreifen Winterräder M405

Zum Artikel

Winterreifen
BMW 18 Zoll Winterräder 3er GT F34 6796247 Styling 397 Winterreifen Neu Felgen

Zum Artikel

Sommerreifen
BMW 3er GT Gran Turismo F34 18 Zoll Felgen Alufelgen Sommerreifen Styling M400

Zum Artikel

Sommerreifen
BMW M3 E90 E92 E93 19 Zoll Felgen Sommerreifen Styling M220 2283555

Zum Artikel

Winterreifen
BMW 3er F30 F31 4er F32 F33 16 Zoll Alufelgen Felgen Winterreifen Styling 390

Zum Artikel

Winterreifen
BMW 3er F30 F31 4er F32 F33 16 Zoll Felgen Winterreifen Winterräder Styling 390

Zum Artikel

Winterreifen
BMW 3er F30 F31 4er F32 F33 16 Zoll Felgen Winterreifen Winterräder Styling 390

Zum Artikel

Winterreifen
BMW 18 Zoll Felgen 3er GT F34 Winterreifen Winterräder Alufelgen M400 M 400

Du bist dir noch nicht sicher oder hast noch Fragen? Kontaktiere uns einfach!

Kontakt Kontaktformular


3er

Felgen und Kompletträder für den BMW 3er

Was ist das meistverkaufte Auto von BMW? Für die Antwort auf diese Frage brauchst Du sicher nicht lange nachdenken. Es ist der 3er. Aber warum ist das Mittelklassemodell so beliebt bei Euch?

Wahrscheinlich ist es die einzigartige Mischung aus Fahrspaß, Alltagsnutzen und Erschwinglichkeit was dieses Modell ausmacht. Und der 3er von BMW bleibt sich stets treu, denn auch schon die Urahnen wie der E21, E30, E36 und E46 tragen diese Tugenden seit jeher in sich.

Die jüngeren Modelle wie der E90, F30 und der G20 werden durch moderne Fahrwerkskomponenten zudem immer komfortabler und sind daher gleichermaßen für entspanntes Dahingleiten aber auch sportliches Kurvenräubern bestens geeignet.

Da der 3er die Allzweckwaffe von BMW ist, müssen auch die Rad- Reifenkombinationen vielfältige Eigenschaften aufweisen. Wie bei allen originalen BMW Felgen steht die Sportlichkeit immer im Vordergrund bei der Entwicklung der Felgen. Darüber hinaus gibt es aber auch gerade beim 3er Radsätze, die eher unter den Anspruch eines hohen Alltagsnutzens und eines attraktiven Preises designed wurden.

Deshalb findest Du in unseren Shop eine umfangreiche Auswahl an originalen BMW Felgen in den Größen von 16 bis 20 Zoll.

Für alle Felgen und Kompletträder von BMW gilt, dass Dir eine außerordentlich hohe Qualität garantiert ist, denn nur Originale Felgen durchlaufen mehrere Prüfverfahren, sodass Du Dich immer auf ein sicheres „Schuhwerk“ verlassen kannst.

Als eingefleischter BMW Fahrer weißt Du aber auch, dass sich die bayrische Marke nicht auf schon erreichtes ausruht. Aus diesem Grund stattet BMW seine Entwicklungszentren mit viel technischen Know-how aus um immer neue Qualitätsstandards zu erreichen.

Somit bestehen Felgen heute nicht nur aus verschiedenen Aluminium Legierungen, sondern ebenfalls auch aus hochmodernen Werkstoffen wie Carbon oder hochfesten Stählen.

Vorteile von Original Rädern:

  • Optimale Passgenauigkeit für deinen BMW 3er
  • Felgen sind speziell für Dein Auto abgestimmt, dadurch hast du ein optimales Fahrverhalten
  • Erhöhter Werterhalt des gesamten Fahrzeuges
  • Langlebigkeit und hohe Laufleistungen durch ausgezeichnete Qualität

So, und jetzt einfach die Original BMW 3er E30 E31 E34 GT E36 E46 E90 E91 E92 E93 F30 oder G20 G21 Felgen mit Sommerreifen oder Winterreifen kaufen.