Original X5 Felgen & Räder

★ BMW X5 Felgen und Kompletträder ★

BMW
Suche hier verfeinern
  • Modell filtern

Schneller Deine Original Räder finden? Klicke auf Deine Automarke!

Zum Artikel

Winterreifen
BMW 18 Zoll X5 F15 Alufelgen Felgen Styling 446 Winterreifen Winterräder 6 mm

Zum Artikel

Winterreifen
BMW 20 Zoll X5 E70 F15 X6 F16 Alufelgen Winterreifen Winterräder Styling 336

Zum Artikel

Winterreifen
BMW 20 Zoll X5 E70 F15 X6 F16 214 Winterreifen Neu Winterräder 6794696 6799896

Zum Artikel

Winterreifen
BMW X5 E70 F15 X6 F16 20 Zoll Felgen Winterreifen Winterräder 491 Alufelgen

Zum Artikel

Sommerreifen
BMW 20 Zoll Alufelgen X5 F15 X6 F16 M469 Felgen Sommerreifen Sommerräder ferric

Zum Artikel

Sommerreifen
BMW X5 X5M E70 X6 X6M E71 20 Zoll Alufelgen Felgen Sommerreifen Styling M300

Du bist dir noch nicht sicher oder hast noch Fragen? Kontaktiere uns einfach!

Kontakt Kontaktformular


X5

Felgen und Kompletträder für den BMW X5

Der X5 war das erste SUV von BMW und wird mittlerweile in der vierten Modellgeneration produziert. Ob E53, E70, F15 oder G05, der X5 zählt zu den beliebtesten SUVs auf dem Markt.

Aber warum ist ein BMX X5 so erfolgreich? Wir glauben einfach, dass er eines der besten Kompromisse der Welt ist. Einen X5 kannst Du im Wald dreckig machen und mit ihm die entlegensten Orte erreichen.

Aber auch wenn Du an einem lauen Sommerabend nochmal ein bisschen Kurven „räubern“ möchtest, wird er Dich garantiert nicht enttäuschen.

Und auch auf dem Boulevard der Großstädte macht ein X5 von BMW durch seine stattliche Erscheinung eine sehr gute Figur.

Bei einem so vielseitigen Auto, muss natürlich auch die Rad-Reifenkombination eine außerordentliche Qualität aufweisen um für alle Einsatzzwecke gewappnet zu sein. Diese Qualität wird Dir bei Original Räder von BMW garantiert, da sie mit einem sehr hohen Aufwand konstruiert und produziert werden. Im Anschluss durchlaufen BMW Original Räder auch mehrere Prüfverfahren, sodass Du Dich stets auf ein „sicheres Schuhwerk“ verlassen kannst. Als eingefleischter BMW Fahrer weißt Du aber auch, dass sich die bayrische Marke nicht auf schon erreichtes ausruht. Aus diesem Grund stattet BMW seine Entwicklungszentren mit viel technischen Know-how aus um immer neue Qualitätsstandards zu erreichen. Somit bestehen Felgen heute nicht nur aus verschiedenen Aluminium Legierungen, sondern ebenfalls auch aus hochmodernen Werkstoffen wie Carbon oder hochfesten Stählen.

3 Vorteile von Original BMW Felgen:

  • Optimale Passgenauigkeit für Deinen BMW X5
  • Erhöhter Werterhalt des gesamten Fahrzeuges
  • Langlebigkeit und hohe Laufleistungen durch ausgezeichnete Qualität

Sportives Design von BMW X5 Leichtmetallrädern

Sportlichkeit und Dynamik zeichnen das Design einer jeden BMW Felge aus. Die BMW X5 Felgen machen zudem alleine durch ihre Größen von 18 bis 21 Zoll zudem einen sehr kräftigen Eindruck.

Unterstrichen wird dieser Effekt durch die bei diesem Modell häufig eingesetzte Mischbereifung. Dadurch steht das Fahrzeug schon rein optisch sehr stämmig auf der Straße und vermittelt schon im Stand eine gute Straßenlage.

So, und jetzt einfach die Original BMW X5 E53, E70, F15 G05 Felgen mit Sommerreifen oder Winterreifen kaufen.