Spezial: Mercedes AMG GT 4-Türer Coupé 21 Zoll Felgen

Der AMG GT ist nicht nur irgendein AMG. Er ist Der AMG. Dieses atemberaubende Wunderwerk von Technik und Design strotzt nur so vor enormer Sportlichkeit. Sein markantes Äußeres ist unverkennlich. Der AMG GT ist eben einzigartig.

So ein unverwechselbares Fahrzeug, verdient auch unverwechselbare Felgen. Darum haben wir für Dich etwas ganz Besonderes geschaffen.

Inhaltsverzeichnis:

  1. AMG GT Felgen im neuen Glanz
  2. Felgenmaße & zugelassene Modelle
  3. Exklusiv im Original Räder Shop

AMG GT Felgen im neuen Glanz

Wir haben den 21 Zoll Kreuzspeichen-Felgen von Mercedes AMG einen neuen, einzigartigen Look verpasst. So wie Du ihn noch nie gesehen hast.

Mercedes AMG GT X290 21 Zoll Alufelge Einzelbild

Die originalen AMG GT 4-Türer Coupé Felgen erstrahlen jetzt mit einer Schwarz-Chrom Lasur, die alle Blicke auf sich ziehen wird. Dein AMG GT X290 4-Door wird mit diesen 21 Zoll Alufelgen alle anderen GTs beispiellos in den Schatten stellen.

Hier haben wir für Dich ein Video bereit gestellt, damit Du Dir selbst ein Bild von der makellosen Schönheit dieser GT Alufelgen machen kannst.

Da nur die Farbe von uns verändert wurde, handelt es sich immer noch um Originale Felgen. Damit passen sie also zu 100% auf Deinen Mercedes AMG GT Coupé 4-Door . Für welche Modelle diese Felgen geeignet sind und welche Felgenmaße sie haben, erfährst Du jetzt!

Felgenmaße & zugelassene Modelle

Die Original Mercedes AMG GT 4-Türer Coupé Alufelgen sind für folgende Modelle zugelassen:

Hier eine Übersicht über die Felgenmaße:

Mercedes AMG GT 4-Türer Coupé Felge Vorderachse Hinterachse
Teilenummer A2904010800 A2904010900
Farbe

Schwarz-Chrom

Felgenmaße 10 x 21 ET 30 11,5 x 21 ET 30
Lochkreis

5 x 112

Nabenlochbohrung

66,6 mm

 

Mercedes AMG GT X290 21 Zoll Alufelgen

Exklusiv im Original Räder Shop

Diese einzigartigen 21 Zoll AMG GT Alufelgen findest Du nur in unserem Original Räder Shop! Die besondere Farbe in Schwarz-Chrom ist einmalig. Also warte nicht lang! Mache Deinen AMG GT zu einem Unikat!

Hier geht’s zur AMG GT Kategorie. Sichere Dir diese außergewöhnlichen Felgen, es sind nicht viele auf Lager!


Wähle jetzt Deine Automarke!